Saturday, April 20, 2013

THE MONOCHROME LOOK





ph.: Dogi



Blazer: New Look
Shoes I Schuhe: H&M
Top: H&M (stolen from Louisa's closet I von Louisa geklaut)
Pants I Hose: THANKS TO Motel Rocks
Belt I Gürtel: H&M
Bracelet I Armband: Weekday
Bag I Tasche: THANKS TO Glossybox Style
Necklace I Kette: Vintage


The Monochrome look has been everywhere lately. On every blog, every street style page, every runway, every magazine. Honestly I wasn't sure if I could pull off those stripe pants that looked so fabulous on Cara Delevegne. And when these Jordan Jeans from Motel Rocks arrived I was a little unsure about them, because originally I was expecting the black Jordan Jeans with thin white stripes for a styling.
But I decided to take the pants out for a test and wore them to the Berlin Blogger Meet Up that took place at Youghurt Berlin. I got so many compliments about them! Everybody seems to be loving these pants...
And well, me too.


Love Lois xxx


10 comments:

  1. Die Hose ist der Burner. Und dein Ausschnitt auf dem letzten Bild sieht sehr sexyhexy aus :)

    ReplyDelete
  2. ICH WILL DIESE JEANS!!! :( :D <3

    ReplyDelete
  3. x.x toll schauste aus, hase

    ReplyDelete
  4. Tolles Outfit!
    Ich mag, dass du alles schwarz und weiß gehalten hast
    und dann BÄM diese roten Schuhe! :))

    Btw,
    hab erst LIS FOR LOUIS gelesen hahahahahaha..
    und ich schon so "Hä?". Ich Blitzmerkerin habe es nach 20 Sekunden erst gecheckt, dass es "L is for Louis" heißen soll :D.

    Ich folge deinen Blog jetzt Übrigens!
    Me gusta! :)

    www.giselaisback.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hahahahahh :D Aber ich werd L o i s buchstabiert xD Ich heiße so wie Supermans Freundin oder die Mom bei Family Guy :)
      Aww das freut mich, dass du mir jetzt folgst!
      Love Lois xxx

      Delete
    2. Oh verdammt.. sogar deinen Namen habe ich jetzt falsch abgeschrieben (nicht mal das kann ich *schäm*).
      Natürlich meinte ich Lois und nicht LOUIS hahahahahahahahaha.. (hauptsache männlichen Namen aufschreiben ne XD).

      www.giselaisback.blogspot.com

      Delete
    3. Hahah kein ding! Passiert ständig :)
      Love Lois xxx

      Delete
  5. ich mag den look total,s teht dir super
    vorallem die hose ist genial! ein absoulter eyecatcher!
    und ich mag wie lässig du das alles trägst (Hemd ind er hose und immer dien bezauberndes lächeln)
    einfach top <3

    alles Liebe, Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. liebe das outfit <3 und deinen blog im allgemeinen..ist echt schön ^^
    xoxo

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    ReplyDelete

Go ahead and make my day :) Thank you for all your amazing comments! I read each and everyone of them xxx Love Lois