Tuesday, October 09, 2012

SPONSORED VIDEO: GRÖßEN-KENNER VON MIRAPODO

(German Post)

Wahrscheinlich kennt ihr das Video bereits aus dem Fernsehen. Und das Problem? Das ist euch auch bekannt.
Ich besonders, mit meiner doofen "Zwischengröße", weiß oft nicht, welche Größe ich mir bestellen soll.
Und dann kommt noch das Problem hinzu, dass nicht nur verschiedene Läden/Marken oft anders ausfallen, sondern manchmal kommt es auch echt aufs Modell an.
Sneakers trage ich zwischen 38-39 (ich besitze auch ein Paar in 40!) und Highheels oft 38, manchmal sogar 37. Und wenn ich mir dann Schuhe online bestellen soll? Tja.. da weiß ich dann oft nicht, welche Größe ich mir denn nun bestellen soll.
38? Passt ja meistens. Oder was ist wenn der Schuh doch kleiner ausfällt? Hmm..
Mit dem Größen-Kenner von Mirapodo soll nun geholfen werden.
Der Größen-Kenner gibt Tipps, weder man regulär einkaufen, oder doch lieber zu eine Nummer kleiner oder größer greifen soll. Es ist also eine Art Beratung während des Shoppens. Finde ich recht praktisch. Besonders, weil ich auch kurz davor stehe, mir Schuhe bei Mirapodo zu bestellen.
Was ich mir letztendlich bestellt habe, seht ihr dann, wenn die Schuhe ankommen.
Ob sie mir dann perfekt passen, erzähl ich euch auch dann.

Sponsored Post

Love Lois xxx


1 comment:

  1. du hast ein wirklich wunderschönen blog :))
    ich würde mich sehr über deinen besuch bei meinen blog freuen:)

    allerliebste grüße joana ♥

    http://jt-one-day.blogspot.de/

    ReplyDelete

Go ahead and make my day :) Thank you for all your amazing comments! I read each and everyone of them xxx Love Lois