Tuesday, October 18, 2011

SHORT AND CURLY


I got a new hairstyle. I wanted to go for shorter hair, but then I found it kinda boring so I curled it. What do you guys think?

PS: This is the first post from my new Mac I got for my Birthday! :D

•••

Ich habe eine neue Frisur. Ich wollte mal wieder etwas kürzere Haare haben, aber glatt fand ich sie irgendwie langweilig. Also habe ich sie mir gelockt. Was haltet ihr davon?

PS: Das ist der erste Post von meinem neuen Mac, den ich zum Geburtstag bekommen habe! :D


Love Lois xxx







follow me on bloglovin, twitter and 

15 comments:

  1. Hey Lois :) ich habe seit längerem eine neue blogadresse: the-dizzy.blogspot.com

    meine alte war dailyvariance.blogspot.com & ich würde mich freuen wenn du das bei 'reader´s art' zu the dizzy ändern würdest :*

    liebe grüße <3

    ReplyDelete
  2. wow, das sieht wunderschön aus!
    X

    ReplyDelete
  3. tolle haare ❤ und glückwunsch zum neuen mac ;)

    lg

    ReplyDelete
  4. Your hair curled like that looks so lovely. It's really pretty.

    xx,

    Sam

    ReplyDelete
  5. I really love this hair :) you look so pretty!

    XX
    http://www.thelatestfashionissue.com/

    ReplyDelete
  6. Love the hair!!!!!!!!! Beautiful!



    http://placequotehere.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. tole haare, passt gut zu dir! :)

    glückwunsch zum mac! :))

    ReplyDelete
  8. ganz anders, abeer auch super :) ich glaube dich und dein lächeln kann eh nichts entstellen :D

    ReplyDelete
  9. I love your necklace!!!Thank you for your coments!!!Kisses!

    ReplyDelete
  10. das sieht echt supi aus !! gefällt mir seeehr :)
    wünsch dir einen schönen tag !!
    kisses, melina

    ReplyDelete
  11. wow! you look absolutely gorgeous!
    http://spliffedcookies.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. Du siehst toll aus!! :D Ich liebe die Halskette!!

    xxx

    Hast du schon bei meinem aktuellen Giveaway mitgemacht? :D

    http://miaslittlecorner.blogspot.com/2011/10/swarovski-pink-ribbon-giveaway.html

    ReplyDelete

Go ahead and make my day :) Thank you for all your amazing comments! I read each and everyone of them xxx Love Lois